Überarbeitung der Modulhandbücher für das WS 22/23

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
(Quelle: pixabay)

Es ist wieder so weit: Für die Überarbeitung der Modulhandbücher für das Wintersemester 2022/23 können Änderungen an bestehenden Modulbeschreibungen sowie neue Modulbeschreibungen für die Bachelor- und Mastermodulhandbücher nun noch bis zum 15. Juli 2022 gemeldet werden.  

Im Zuge der Umstellung auf das neue Campus Management System (campo) wurde der MHB-Prozess am Fachbereich WiSo angepasst und digitalisiert. Änderungen am Modulhandbuch können nun via Online-Formular eingetragen werden.

Auf der Webseite zum Modulhandbuch finden sich neben dem Zeitplan eine Checkliste mit weiterführenden Hilfestellungen zur technischen und inhaltlichen Umsetzung und Videos zum Online-Formular und den Schulungen von L2.